Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Morituri vos salutant!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lord_of_War bewirbt sich bei euch

Nach unten 
AutorNachricht
Lord
Gast




Lord_of_War bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Lord_of_War bewirbt sich bei euch   Lord_of_War bewirbt sich bei euch EmptyMi Jan 05, 2011 1:06 am

Hey War Lordz.

Ich heiße Lord_of_War8, komme aus Bayern mein Alter junge 22 Jahre da ich selbständig bin und alles am Rechner mache bin ich immer on.
Ich war seit dem ich Pirates1709 spiele immer bei der Rum, ich glaub eure Gesichter kann ich mir gerade gut vorstellen. Ich weiß ihr denk was will er hier. Aber nach langer Zeit kennt man einige member und ich weiß ihr und noch eine andere Allianz seid die besten und darum will ich auch zu euch. Ich will nicht über die Rum lästern würd ich auch nie machen da wir einiges zusammen schon durchgemacht haben. Aber ich will aktiv Spielen
Leider ist die ALly zu träge und hat kaum aktive Mitglieder, weswegen das alles sehr sehr schleppend ist.
Darum suche ich eine neue allianz damit wir noch stärker werden und alles aufmischen 


Ich bewirb mich hier und auch bei den Aman also könnt ihr euch zusammen schreiben

Hoffe auf ne gute nachricht

Lord
Nach oben Nach unten
 
Lord_of_War bewirbt sich bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ausguck (Zugang: öffentlich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: