Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Morituri vos salutant!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von einem alten Hasen

Nach unten 
AutorNachricht
19Andy68
Gast




Bewerbung von einem alten Hasen Empty
BeitragThema: Bewerbung von einem alten Hasen   Bewerbung von einem alten Hasen EmptyFr Okt 22, 2010 1:42 am

Hallo Freunde der War Lordz.

Im Spiel heiße ich 19Andy68, komme aus Hessen und mein Alter erkennt man ja an meinem Namen Wink
Ich war ganz ganz früher bei der Marine, bin dann eine Zeit lang alleine geschippert, kämpfe immer gegen Hood und RUM und bin schon mit Leuten von WL, A und M gegen RUM gefahren, erst diese Woche mit angel6 gegen wuky. Warum ich gerade bei Blackbeard bin?? Gute Frage ^^ ich bin hier hin gegangen, weil ich RUM auf dem Boden sehen wollte. Weil Blackbeard zu dem Zeitpunkt bis auf Andree und BlackWulff alle Spieler in einem niedrigen Bereich hatte, hatte ich das Ziel Blackbeard zu einem Krieg gegen RUM zu führen, um aufzuräumen, was ihr abschießt.
Leider ist die ALly so träge und hat kaum aktive Mitglieder, weswegen das alles sehr sehr schleppend ist. Forumsbeteiligung mit 3 Leuten.. super...

Deswegen suche ich eine neue Allianz, der ich helfen kann, gegen Hood und RUM (und gegen jeden anderen Feind) zu kämpfen, meine Schiffe sind einsatzbereit, meine Männer durchtrainiert, meine ID unter 6000, die Erfahrung ist meine Begleiterin. Sehr viele aktive Allys mit guter Kommunikation gibt es nicht mehr.
Zur Marine wollte ich nicht zurück und ich denke.. War Lord würde gut als Bezeichnung zu mir passen!!

Ich würde ich sehr über positive Antworten freuen.

Mit freundlichem Gruß
19Andy68
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem alten Hasen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ausguck (Zugang: öffentlich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: