Morituri vos salutant!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sharmen auf Osterbesuch

Nach unten 
AutorNachricht
Protagonist

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 35
Ort : Ost-Berlin/Bahamas

BeitragThema: Sharmen auf Osterbesuch   Sa Apr 03, 2010 11:52 am

Da hab ick wohl mein Osterrausch ausgeschlafen..
Mein Persöhnlicher KUmpel des Monats...
03.04. 07:26 Uhr: Siedlung geplündert
Die Siedlung -FESTUNG BERLIN- wurde von sharman geplündert.


sharman Protagonist
BANG -FESTUNG BERLIN-
Formation 3 Formation 4
Sieger Verlierer

Verlust: 2.361.216 2.345.508 414.800

Verluste
Kapitän 353 von 353
Wache 67240 von 67240
Seebär 165347 von 165347
Statthalter 5 von 5
Nach oben Nach unten
Chreisch und Killer-58

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Sharmen auf Osterbesuch   Sa Apr 03, 2010 1:14 pm

und ich kan ran kommen juhu...!
Ich werd noch schnell mit den Punkten aufsteigen und vllt mit zusammen arbeit mit protagonist ihn auf eine niedrigere Punkteklasse - Eiersuche schicken Smile
Nach oben Nach unten
Chreisch und Killer-58

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Sharmen auf Osterbesuch   So Apr 04, 2010 5:22 pm

Jetzt besucht er mich auch... Poste hier den Angriff, damit wir ihn demnächst grundlich die Ostern fersuen können!!!


Details für Flotte 1222105 :
Auftrag: unbekannt
Ankunft: 04.04. 22:05 Uhr
Spieler: sharman
von Siedlung: BANG
Angriffspunkte: 7814000
Verteidigung: 7341000 VP

Werde drei Vernichtungsflotten los schicken und den anderen Großteil transportieren...

Mfg
Chris

Ps: Die rache wird süß sein!!!
Nach oben Nach unten
Chreisch und Killer-58

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Sharmen auf Osterbesuch   So Apr 04, 2010 5:32 pm

5 Zerstörerflotten a) 20.000 Mann sind auf dem weg 5 Siedlungen zu vernichten...!
Ich hasse Leute die an Feiertagen meinen sie müssen einen das Fest nieder zu walzen!!!

Doch nicht mit mir Freunde, er wird später zu mir hinaufschauen und Knade winzeln!!!

Weitere Medlungen werden gepostet!!!
Nach oben Nach unten
Chreisch und Killer-58

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Sharmen auf Osterbesuch   So Apr 04, 2010 10:28 pm

Für die Zukunft:

Er hat entwerder Gallionen oder Pinassen in seiner Flotte...


Worin ich des erkenne?

Als er mich angegriffen hat bzw ich seine aktive Flotte gesehen hab. Hab ich 5 Zerstörerflotten los geschickt und eine Transportflotte und bin immer noch früher in seinen Siedlungen als er in meiner Smile...
Nach oben Nach unten
Chreisch und Killer-58

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Sharmen auf Osterbesuch   So Apr 04, 2010 11:33 pm

04.04. 22:06 Uhr Siedlung geplündert
04.04. 21:47 Uhr Erfolg: Vernichtung
04.04. 21:41 Uhr Erfolg: Vernichtung
04.04. 21:36 Uhr Erfolg: Vernichtung
04.04. 21:31 Uhr Erfolg: Vernichtung
04.04. 21:26 Uhr Erfolg: Vernichtung

Dies hier geht auf mein Konto... meine Flotte kommt zwar noch nicht an seine Flottenstärke ran aber ich werd jetzt langsam nach rüsten...

Er hat jetzt noch 3 Siedlungen eine davon ist seine H-Siedlung.
Sollte er mich erneut angreiffen werd ich zu zweiten mal ausholen und die beiden anderen N-Siedlungen vernichten.

Später kann Protagonist und ich in den Todesstoß verpassen, wenn ich mir sicher bin, das er meine Flotte nicht mehr versenken kann...
Nach oben Nach unten
riicey

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 34
Ort : Berlin / Puerto Rico

BeitragThema: Re: Sharmen auf Osterbesuch   Mo Apr 05, 2010 3:21 am

Nur echt ne harte Nuss mit extremen Skill !
Wenn du kannst wäre es nett ihm Schlesien auch gleich zu vernichten.
Die hat er von pyro ergaunert. affraid
Nach oben Nach unten
Protagonist

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 35
Ort : Ost-Berlin/Bahamas

BeitragThema: Re: Sharmen auf Osterbesuch   Mo Apr 05, 2010 3:56 am

Da haben die War_Lordz wieder ganze Arbeit geleistet...

Dazu kann ich nur Gratulieren! Twisted Evil
Bin auch unterwegs um die letzten beiden zu zerstören sind Miniflotten hoffe es kommt die eine oder andere durch!
Kampfbericht folgt...

05.04. 07:48 Uhr: Erfolg: Vernichtung
Du hast die Siedlung Schlesien von sharman komplett zerstört

Protagonist sharman
KG BA16 Schlesien
Formation 4 Formation 4
Sieger Verlierer

Beute: 44.000 16.500 1.100

Verluste
Seebär 0 von 1320
Kapitän 0 von 11
Statthalter 0 von 1

05.04. 07:43 Uhr: Erfolg: Vernichtung
Du hast die Siedlung GANG BANG von sharman komplett zerstört

Protagonist sharman
KG BA17 GANG BANG
Formation 4 Formation 4
Sieger Verlierer

Beute: 40.000 15.000 1.000

Verluste
Seebär 0 von 1200
Kapitän 0 von 10
Statthalter 0 von 1
Nach oben Nach unten
Chreisch und Killer-58

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Sharmen auf Osterbesuch   Mo Apr 05, 2010 11:19 am

Meine Flotten weden fürs erste ruhen... den ich glaub nicht das dies sein letzter Angriff auf mich oder Protagonist war.
Deshalb werd ich jetzt von Matrosen auf Seebären umrüsten um ihn, fals er weider versucht anzugreiffen, zu versenken.

Sharman stört mich nie wieder an Feiertagen das sei ihm gewiss... das macht niemand mehr!!!

Chreisch ist aufgestanden um jenen zu vernichten der ihm seine Ruhe genommen hat...

Muhahahaha
Nach oben Nach unten
Chreisch und Killer-58

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Sharmen auf Osterbesuch   Fr Apr 09, 2010 4:42 pm

Ich glaubs ja gar nicht.
Ich rüste meine Seebärern immer weiter auf, weil ich mich auf ein Angriff von sharman vorbereite und jetzt schaue da sharman liegt bei 1.300 Punkten. Da hat er wohl zu hoch gepoker xxD...
Naja ein Problem weniger...

Aber jetzt wird es wieder kritisch. Renatus bereitet sich sicherlich auf ein Angriff auf mich vor.
Im letzten Krieg hat er mich geplündert und so zersrtört...
Werde jetzt meine ganzen Seebären entlassen in der Hoffnung das ich so aus seiner Punkteklasse komme.
Wenn ich weiter auf ihn zu steuere mit den Punkten bringen die Seebären 100%ig nichts, da der Punkte unterschied zu groß ist.

Mfg
Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sharmen auf Osterbesuch   

Nach oben Nach unten
 
Sharmen auf Osterbesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bahamas-
Gehe zu: